Auf unserer Netzwerktagung in Potsdam wurde von Gudrun Babendererde angeregt, eine Regionalgruppe für NRW zu gründen. Auf der Tagung hat sich eine Handvoll Interessierter gefunden, die die ersten Schritte tun möchten. Um einen ersten Termin zu finden, hat Gudrun vor einiger Zeit eine Doodle-Abfrage gestartet.

 

Dabei ist der 18.09.2017 10-14 Uhr heraus gekommen.

 

Darüber hinaus haben wir überlegt, die Einladung hier über das Netzwerk zu verbreiten, um auch weitere Interessierte aus NRW zu erreichen, die in Potsdam nicht dabei sein konnten und vielleicht Lust haben, diese Regionalgruppe mit zu gründen.

 

Damit die Idee nun endlich Gestalt annehmen kann, lade ich Euch/ Sie daher für den 18. September von 10.00-14 Uhr zu mir nach Gütersloh ein. Die Adresse meiner Räumlichkeiten ist weiter unten zu finden. In der Umgebung gibt es diverse Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen und auch vom Bahnhof aus ist mein Büro per Bus erreichbar. Bei Bedarf suche ich dann gerne die Verbindungen heraus.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir zu diesem Termin möglichst viele Interessierte sind, um gemeinsam zu überlegen, wie und wofür wir diese Regionalgruppe gerne nutzen möchten. Und zu besprechen, wie oft es umsetzbar und sinnvoll ist, sich zu treffen. Für weitere Anregungen bin ich jederzeit sehr dankbar.

 

Ich bitte, um vorherige verbindliche Zusage, damit ich mich um Getränke und ausreichend Sitzgelegenheiten kümmern kann.

 

Nun bin ich auf die Rückmeldungen und Zusagen gespannt

 

Anja Cantzler

 

Coaching - Supervision - Weiterbildung
Anja Cantzler
Dipl.Soz.Päd./ Mastercoach (DGfC)
Supervisorin (DGSv)
Eversgerdweg 41
33332 Gütersloh
Tel: 05241-223025
www.coaching-cantzler.de